Aktionstag Boule

Der TuS Gohfeld veranstaltet am Samstag, den 17. Juni, einen Aktionstag Boule auf der Aqua Magica in Gohfeld.

Am Vormittag in der Zeit von 10.00 – 13.00 Uhr gibt es die Möglichkeit zum Ablegen des Boule-Sportabzeichens. Das Boule-Sportabzeichen besteht aus 3 Lege- und 3 Schießübungen. Die erreichte Punktzahl entscheidet über Bronze, Silber oder Gold.

Es stehen an diesem Tag 2 zertifizierte Prüfer des Boulesportverbandes NRW zur Verfügung.

Jeder kann mitmachen. Sollte die Punktzahl im ersten Anlauf nicht ausreichen, so kann man einzelne Übungen später wiederholen.

Am Nachmittag folgt das Gohfelder Hobby-Bouleturnier. ES beginnt um 14.30 Uhr und endet ca. um 19.00 Uhr. Startberechtigt sind nur Hobby-Spieler. Die Gohfelder Ligaspieler stehen als Coaches bereit. Sie erklären bei Bedarf die Regeln und zeigen, worauf es beim Werfen ankommt.

Gespielt wird in 3er Teams (Tripletten). Wer mitmachen möchte meldet sich bitte bei Dieter Treichel, Tel 05731-844762.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!